Werbung, die Du willst!

Werkhaus Desgin + Produkt

Wer in einem Prospekt von Werkhaus blättert, findet viele tolle Produkte mit Unterhaltungswert. Die aktuellen Angebote eigenen sich für Vielerlei: zum Ordnung halten, zum Spielen, zum Träumen oder zum Arbeiten. Innovative Wohn-, Büro- und Spielmöbel, Displays und Kaleidoskope finden sich in den kunterbunten Prospekten in allen Variationen - hier möchtest Du garantiert keine aktuellen Angebote verpassen! Innovativ - ökologisch - sozial Werkhaus legt großen Wert auf seine Unternehmensleitsätze; die Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Natur nimmt das innovative Unternehmen sehr ernst. Es kommen ausschließlich die Produkte in die Prospekte von Werkhaus, die umweltfreundlich in Deutschland produziert wurden. Doch das Unternehmen ist auch höchst kreativ: Die aktuellen Angebote sind immer trendy und originell. Hier gibt es echte Eyecatcher zu entdecken, wie zum Beispiel lustige Photohocker, dekorative Telefonstationen oder fantasievoll entworfenes Spielzeug. In den abwechslungsreichen Prospekten von Werkhaus gibt es so viel Kreatives, dass Du die aktuellen Angebote schon mit Begeisterung erwarten wirst."

Werkhaus Desgin + Produkt gibt es u.a. in folgenden Städten

Deine Meinung ist uns wichtig!
Jede Mitteilung hilft, unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht – einfach Formular ausfüllen und abschicken!
Worum geht es?
Frage
Hinweis
Lob
Vorschlag
Deine Nachricht *
Welchen Prospekt vermisst Du noch auf Wunschwerbung.de?
Meine Wunschwerbung ist
Deine Wunschwerbung!

Jetzt kostenlos registrieren und alle weiteren Möglichkeiten und Vorteile von Wunschwerbung.de ab sofort frei nutzen!

jetzt registrieren
Ich möchte eine Antwort auf meine Mitteilung
Ich möchte eine Kopie meiner Mitteilung
E-Mail *
Vorname: *
Nachname: *
Postleitzahl/Ort: *
* Die Angabe der Postleitzahl ist für uns wichtig, damit wir nachvollziehen können, welcher Prospekt für welche Region gewünscht wird.