Werbung, die Du willst!

Doro´s Malerei

Am 28.09.1981 wurde ich in Forchheim geboren und bin in Ermreuth (ein kleines Dorf bei Gräfenberg) aufgewachsen. Von klein an saß ich schon immer mit Begeisterung und jeglicher Art von Stiften/Farben vor einem Blatt Papier und entdeckte so mein kreatives Talent. Von der Grundschule bis in die Realschule war Kunst eines meiner Lieblingsfächer. Nach meiner Schulzeit begann ich eine „anständige“ Lehre bei der Nürnberger Versicherung zur Versicherungskauffrau und beendete diese erfolgreich 2001. Bis heute arbeite ich nun als selbstständige Versicherungsmaklerin. Seit 2002 wurde mein künstlerisches Talent ständig durch meine Lehrer Kurt Vavrika, Wilhelm Broghammer und Ardian Dika gefördert.

Doro´s Malerei gibt es u.a. in folgenden Städten

Deine Meinung ist uns wichtig!
Jede Mitteilung hilft, unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht – einfach Formular ausfüllen und abschicken!
Worum geht es?
Frage
Hinweis
Lob
Vorschlag
Deine Nachricht *
Welchen Prospekt vermisst Du noch auf Wunschwerbung.de?
Meine Wunschwerbung ist
Deine Wunschwerbung!

Jetzt kostenlos registrieren und alle weiteren Möglichkeiten und Vorteile von Wunschwerbung.de ab sofort frei nutzen!

jetzt registrieren
Ich möchte eine Antwort auf meine Mitteilung
Ich möchte eine Kopie meiner Mitteilung
E-Mail *
Vorname: *
Nachname: *
Postleitzahl/Ort: *
* Die Angabe der Postleitzahl ist für uns wichtig, damit wir nachvollziehen können, welcher Prospekt für welche Region gewünscht wird.