Werbung, die Du willst!

primo estetico Kosmetik & Wellness

Unsere Philosophie: Gesundes zu stärken und zugleich Störungen sanft auszugleichen ist die Basis unseres Wirkens. Im Mittelpunkt steht dabei jederzeit die Einzigartigkeit Ihrer Person. Da der Alltag tägliche Herausforderungen bereithält, hinterlässt er bei vielen das Gefühl kraftlos, schwach, gereitz oder überfordert zu sein. Hautprobleme sind Symptome und Anzeichen einer inneren Unausgeglichenheit, einem Ungleichgewicht, die durch gezielte Kosmetik und Massagebehandlungen harmonisiert werden können. '' Sorge gut für Deinen Körper, er ist der einzige Ort, an dem Du leben kannst.'' (Jim Rohn) Auch die hauteigenen Fähigkeiten verändern sich im Laufe der Zeit und besonder schnell bei Stress. Und damit verändern sich auch die Bedürfnisse der Haut in jedem neuen Lebensabschnitt, egal ob Mann oder Frau. Eine besondere Gesichtspflege gibt der Haut jeden Alters Impulse, die genau auf das jeweilge Hautbedürfnis abgestimmt sind, in dem hauteigene Kräfte gezielt unterstütz werden, gelingt es der Haut sich von selbst ihr natürliches Gleichgewicht wieder herzustellen und zu erhalten.

primo estetico Kosmetik & Wellness gibt es u.a. in folgenden Städten

Deine Meinung ist uns wichtig!
Jede Mitteilung hilft, unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht – einfach Formular ausfüllen und abschicken!
Worum geht es?
Frage
Hinweis
Lob
Vorschlag
Deine Nachricht *
Welchen Prospekt vermisst Du noch auf Wunschwerbung.de?
Meine Wunschwerbung ist
Deine Wunschwerbung!

Jetzt kostenlos registrieren und alle weiteren Möglichkeiten und Vorteile von Wunschwerbung.de ab sofort frei nutzen!

jetzt registrieren
Ich möchte eine Antwort auf meine Mitteilung
Ich möchte eine Kopie meiner Mitteilung
E-Mail *
Vorname: *
Nachname: *
Postleitzahl/Ort: *
* Die Angabe der Postleitzahl ist für uns wichtig, damit wir nachvollziehen können, welcher Prospekt für welche Region gewünscht wird.